inicjalization...

Samstag, 28. März 2015

Letzte Praktikumswoche

In meiner letzten Praktikumswoche war es genauso wie in den Wochen davor, ich hatte sehr viel Spaß bei der Arbeit mit den Kindern.
Ich habe einen Jungen aus meiner Gruppe, in einer für ihn besonderen Situation begleitet. Habe in der letzten Woche mehr Verantwortung von meinen Leitern bekommen, da auch 2 meiner Leiter nicht da waren.
Am letzten Tag meines Praktikums hatten wir Schmierfrühstück, so wie jeden Donnerstag. Doch haben wir an diesem Donnerstag alle zusammen gefrühstückt, also so zu sagen ein Abschiedsfrühstück. Als Nachtisch habe ich Muffins mitgebracht und für ein Kind was kein Zucker essen darf hab ich auf seinen Wunsch Salzstangen mitgebracht.
Dennoch fiel mir nach den 3 Wochen der Abschied sehr schwer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen